Leiter (m/w) Personaleinsatzplanung

Jonas Better Place GmbH

Personalwesen

Leiter (m/w) Personaleinsatzplanung Jonas Better Place GmbH München Eigenverantwortliche Schichtplanung für alle Dependancen (12h - Schichten); Erhebung der für die Schichtplanung benötigten Daten; Kontrolle der Schichtprotokolle; Aktive Weiterentwicklung unseres Planungstools.

Die Gmbh Ist Im Sozialen Sektor In Der Migrationsarbeit Tätig Wir Verfolgen Das Ziel Die Existenziellen Grundbedürfnisse Von Flüchtlingen Und Wohnungslosen Sicherzustellen Und Deren Teilhabe Am Gemeindenahen Sozialen Leben Zu Fördern   Mit Derzeit Ca 200 Mitarbeitern In 10 Dependancen Im Großraum München Bietet Flexible Und Innovative Lösungen Aus Einer Hand   Für Die Schichtplanung Unseres Wach- Und Betreuungsteams In Den Von Uns Betreuten Flüchtlings­unterkünften Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine:   Leitung Personal­einsatz­planung (w/m)   Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Schichtplanung Für Alle Dependancen (12h - Schichten) Erhebung Der Für Die Schichtplanung Benötigten Daten Kontrolle Der Schichtprotokolle Aktive Weiterentwicklung Unseres Planungstools Optimierung Des Berichtswesens Meldung Des Personalbedarfs An Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbil­dung Bzw Ein Betriebswirtschaftliches Studium Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Kreativität Flexibilität Und Einsatzwillen Sie Sind Ein Praktischer Denker Und Haben Bereits Erfahrung In Der Erstellung Von Dienst­plänen Gesammelt Hervorragende Deutsch Kenntnisse Sowie Mindestens Kommunikationssicheres Englisch Sowie Ein Führerschein Der Klasse B Sind Für Die Tätigkeit Unerlässlich Sie Sind Kommunikationsstark Und Lieben Es Mit Menschen Zu Arbeiten   Wir Bieten: Eigenverantwortliche Weiterentwicklung Ihres Tätigkeitsbereichs Hervorragende Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Qualifizierte Einarbeitung Sowie Die Teilnahme An Internen Fortbildungsangeboten Flache Hierarchien Und Einen Respektvollen Umgang Im Team   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Personalleiter Personalleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalentwicklung Personalplanung Dienstplan Personalverwaltung Human Resources Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Personalleiter Personalleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalentwicklung Personalplanung Dienstplan Personalverwaltung Human Resources Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau Leiter (m/w) Personaleinsatzplanung Eigenverantwortliche Schichtplanung Für Alle Dependancen (12h - Schichten) Erhebung Der Für Die Schichtplanung Benötigten Daten Kontrolle Der Schichtprotokolle Aktive Weiterentwicklung Unseres Planungstools München Personalleiter Personalleitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Personalentwicklung Personalplanung Dienstplan Personalverwaltung Human Resources Personaldienstleistungskaufmann Personaldienstleistungskauffrau

Webentwickler/-in
   Jonas Better Place GmbH (München)

Lagerleiter/-in
   Jonas Better Place GmbH (München)

Sozialpädagog (m/w) im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe
   Jonas Better Place GmbH (Kirchseeon)

Baustoffkaufmann (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)

Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger für die Anäst
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Dortmund)

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
   Reed Smith LLP (Altstadt-Lehel)